Montag, 3. März 2008

Kick-off ins "Goldene Zeitalter": Neue Qualitätsallianz feiert "Shoppen mitten in Wels" - BILD

Am Mittwoch, dem 27. Februar wurde im Rahmen eines Kick-off Events in der Welser Gortana Passage der neue Außenauftritt mit aktueller Werbekampagne für Innenstadt und Stadtteile mit viel Glanz & Glamour gefeiert. Mit dem Slogan "Shoppen mitten in Wels" wird sich die neue Qualitätsallianz von über 120 Unternehmen von nun an in der Öffentlichkeit präsentieren.
Ende des vergangenen Jahres wurde den Welser Unternehmen, darunter Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister, ein neues Maßnahmenkonzept präsentiert. Seither haben sich der neuen Qualitätsallianz über 120 Betriebe aus den verschiedenen Stadtteilen angeschlossen, um gemeinsam die weitere Entwicklung des Handelsstandortes Wels mitzugestalten.

Stilvolle Eröffnung in Gold
Gestern abend erfolgte in der Gortana Passage die spektakuläre Präsentation der neuen Werbelinie und somit der offizielle Startschuss für die Einführungskampagne. Mit stilvollem Unterhaltungsprogramm wurde für gute Stimmung bei den rund 200 geladenen Gästen gesorgt. Das optische Bild der Veranstaltung beherrschte eindeutig die Farbe Gold.
Die atemberaubende Akrobatikeinlage des internationalen Showacts "La Metta" war einer der Höhepunkte des Abends. Die von Kopf bis Fuß vergoldeten Künstler erinnerten an lebende Statuen aus der Antike und beeindruckten mit spielerischen Bewegungen und einem überaus hohem Maß an Körperbeherrschung. Als spektakuläres Finale enthüllten sie das Werbeplakat mit dem neuen Sujet für den gemeinsamen Außenauftritt.

Partnerbetriebe verlängern Parkzeit

Mit dem Motto "Wir verlängern Ihre Parkzeit" startet die Gruppe ihre erste Qualitätsoffensive im Rahmen der Einführungskampagne im Frühjahr. Kunden, die in der Gebührenzone parken und deren Parkschein abläuft, erhalten von den Shops eine kostenlose Verlängerung der Parkzeit mittels modernster Handyparken-Technologie, mit der die Unternehmen ausgestattet werden. Die Stadt Wels hat für diese Initiative den Mobilfunkbetreiber mobilkom und HANDY Parken als Partner gewinnen können und erzielt dadurch einen großen technologischen Durchbruch im Handels- und Gastronomiesektor.

Keine Kommentare: